Menu

Unser Team

Dr. med. dent. Radu Câmpean
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin 1980 in Cluj-Napoca (Klausenburg) in Siebenbürgen/Rumänien geboren. Dort habe ich die deutsche Schule besucht und das Studium der Zahnmedizin begonnen.

Im Jahr 2000 zog ich zum Studieren nach Göttingen, wo ich 2004 auch mein Staatsexamen ablegte. Zunächst habe ich als Zahnarzt an der Uniklinik in Göttingen und danach in einer zahnärztlichen Praxis gearbeitet. 2008 habe ich meine Promotion im Bereich der klinischen Pharmakologie mit „sehr gut“ abgelegt.

Während der folgenden Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, die ich 2011 erfolgreich abgeschlossen habe, war ich in einer kieferorthopädischen Praxis in Osterode und der Uniklinik in Witten/Herdecke tätig.

Zusätzlich habe ich in veschiedenen Praxen in Göttingen, Vellmar, Wiesbaden und Bingen praktische Erfahrungen gesammelt, um mich so optimal auf meine Arbeit als selbstständiger Kieferorthopäde vorzubereiten.

Seit Januar 2014 habe ich mir nun diesen Traum erfüllt und arbeite selbstständig in meiner eigenen Praxis in Bad Kreuznach.

Daniela Gehring
Zahnmedizinische Fachassistentin

Barbara Göhl
Zahnmedizinische Fachangestellte

Sandra Schultz
Zahnmedizinischen Fachangestellte