Unser Team

Dr. med. dent. Radu Câmpean
Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin 1980 in Cluj-Napoca (Klausenburg) in Siebenbürgen/Rumänien geboren. Dort habe ich die deutsche Schule besucht und das Studium der Zahnmedizin begonnen.

Im Jahr 2000 zog ich zum Studieren nach Göttingen, wo ich 2004 auch mein Staatsexamen ablegte. Zunächst habe ich als Zahnarzt an der Uniklinik in Göttingen und danach in einer zahnärztlichen Praxis gearbeitet. 2008 habe ich meine Promotion im Bereich der klinischen Pharmakologie mit „sehr gut“ abgelegt.

Während der folgenden Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, die ich 2011 erfolgreich abgeschlossen habe, war ich in einer kieferorthopädischen Praxis in Osterode und der Uniklinik in Witten/Herdecke tätig.

Zusätzlich habe ich in veschiedenen Praxen in Göttingen, Vellmar, Wiesbaden und Bingen praktische Erfahrungen gesammelt, um mich so optimal auf meine Arbeit als selbstständiger Kieferorthopäde vorzubereiten.

Seit Januar 2014 habe ich mir nun diesen Traum erfüllt und arbeite selbstständig in meiner eigenen Praxis in Bad Kreuznach.



Barbara Göhl
Zahnmedizinische Fachangestellte

D

Lorena Dieck
Zahnmedizinischen Fachangestellte

Aleyna Gürkan
Zahnmedizinischen Fachangestellte

Termin für Erstberatung buchen
Wir verwenden ausschließlich technisch notwendige Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Seite zu verbessern.
Cookies für Analyse und Marketingzwecke werden nicht verwendet!
Weiterführende Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
made with ♡ by andres.media